Sonntag, 25. Februar 2018

´... DIE MEHRHEIT HAT RÜCKSCHRITT GEWÄHLT !!!

ALLE HABEN SICH VERÄNDERUNG GEWÜNSCHT.
ABER DIE MEHRHEIT HAT RÜCKSCHRITT GEWÄHLT.
.
Der Zug ist jetzt mal abgefahren: in eine Richtung, von der alle Demokraten gesagt haben, "nie wieder".
.
- Was ist da nicht alles falsch gelaufen in unserer Welt, in unserem gemeinsamen Europa, in unserem Land?
- Und welchen Anteil, dass es so weit kommen konnte, haben wir uns selbst zuzuschreiben?
- Was haben wir versäumt?
- Was haben wir tatsächlich falsch gemacht, falsch eingeschätzt und was hätten wir besser machen können?
- Und wie kann, wie soll es nun weitergehen?
- Was können wir tatsächlich zu einer besseren Zukunft beitragen, in der Menschenrechte und Menschenwürde wieder die Grundlage JEDES politischen Handelns werden?
.
.
Fragen und Herausforderungen, die im Jahr 2018 mehr denn je ins Zentrum unserer Diskussionen und unseres Handelns gestellt werden müssen.
.
Wir haben uns wieder viel vorgenommen für's Jahr 2018 und was davon wir tatsächlich weiterbringen können, hängt nur davon ab, was Du, was ich, was WIR ALLE tatsächlich AKTIV dazu beitragen.
.
Nur maulen bringt nämlich gar nichts weiter.
Tu was!
.
Wir danken allen, die mit ihrem persönlichen Einsatz mitgeholfen haben, den DemoS in Österreich bereits "etwas Gewicht" und ein starkes, unverwechselbares Profil zu verleihen.

Vielleicht findest Du ja auch Zeit, Dir mal in Ruhe zu Gemüte zu führen, was wir gemeinsam in den letzten 4 Jahren bereits erarbeitet haben. Das findest Du hier:
.
www.demos.co.at
.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen